Portrait

Katharina Widmer

Herzliche Willkommen bei women-Art

Komm in meine Welt voller Farben - gönne dir eine kleine Auszeit - einen Moment Wellness für die Seele - lasse deiner Phantasie freien Lauf.

Mein Name ist Katharina Widmer, bin verheiratet und Mutter von zwei wundervollen, erwachsenen Töchter. Wir leben im beschaulichen Wynental im Kanton Aargau.

Zur Milleniumswende habe ich mir meinen langgehegten Wunsch erfüllt  und male als autodidaktische Künstlerin kraftvolle, harmonische und farbenfrohe Bilder. Jede weisse Leinwand ist eine Herausforderung, ich lasse sie auf mich wirken - allmählich nimmt ein neues Werk seine Formen an.  Die Malerei ist meine grosse Leidenschaft, meine Kraftquelle - meine persönliche "Life-Work-Balance" - meine Ausgleich zum beruflichen Alltag.

Ich geniesse es meiner kreativen Seite Raum zu bieten und vielen mit meiner Malerei Freude zu bereiten. Bilder zu malen ist für mich eine spannende Reise - Himmel, Wolken und Wasser inspierieren mich immer wieder aufs Neue - eine unerschöpfliche Quelle an Ideen für neue Bilder.

Gefallen Dir meine Bilder, hast Du deinen Favoriten gefunden? - jedoch leider entsprechen die Farbkomposition oder die Grösse nicht deinen Wünschen?  Kein Problem - ich gestalte dir dein persönliches Original.